18
Apr
2009

Eyeland

palmen

Trackback URL:
https://iwillbe.twoday.net/stories/eyeland/modTrackback

bonanzaMARGOT - 18. Apr, 12:56

erste assoziation: geschlossene muschel.

iwillbe - 18. Apr, 12:58

*g* das ist hier doch kein "ratewasdasist" aber die hälfte war richtig:)
bonanzaMARGOT - 18. Apr, 13:05

iwillbe, du musst mich für ziemlich doof halten. (nicht nur) durch die überschrift war mir sofort klar, dass es sich um ein geschlossenes auge handelt. ich teilte dir aber meine erste assoziation mit.
iwillbe - 18. Apr, 13:31

ziemlich doofe überschrift eyegentlich... das ratespiel hätte mir gefallen, deshalb wollte ich dir keine doofheit unterstellen, sondern es ist mir lediglich gelungen meine eigene doofheit auf den präsentierteller zu legen.
bonanzaMARGOT - 18. Apr, 13:38

wieso doofe überschrift?
bei meiner zweiten assoziation dachte ich an eine landschaft vorm sonnenuntergang - da würde "eyeland" ganz gut passen. hat außerdem was subtil hintergründiges.
iwillbe - 18. Apr, 18:15

ja es soll auch eine insel im sonnenuntergang sein, bzw es ist eine geworden während ich so daran herumgeprost habe... deswegen ist der titel nicht gerade subtil sondern doch eher etwas plump.. aber was solls nun steht er ja da:)
bonanzaMARGOT - 18. Apr, 20:19

gut, evtl. plump in der lautsprachlichen anlehnung an island - aber wenn man sowieso nicht weiß, dass du es als insel gedacht hattest ...?
ich finde den begriff eyeland (augenland) schon als hintergründig und auch subtil.
Jakob Struck - 25. Mai, 15:44

Das Bild gefällt mir.
Beim ersten hinsehn erkennt man nich sofort was es eig. ist.
Als erste Assoziation: Eine Palmeninsel im Sonnenuntergang.
Daher denke ich das auch der Titel des Bildes sehr gut passt.
Eine Art Wortspiel aus dem Wort Island und Eye.

logo">evilbee
evilbee

Faserland

Aktuelle Beiträge

unglaublich wie lange...
unglaublich wie lange du jetzt schon die schreibrichtung...
FrannyGlass - 7. Aug, 14:16
es kommt immer etwas...
es kommt immer etwas neues. jetzt gerade ist es die...
i. (Gast) - 12. Nov, 17:30
Kommt noch was neues?
Kommt noch was neues?
deprifrei-leben - 10. Nov, 17:01
das leben ist zwar kein...
das leben ist zwar kein ponyhof aber langweilig ist...
ich (Gast) - 2. Nov, 15:20
Ich versuchs auch mal,...
Ich versuchs auch mal, auch wenn der Beitrag schon...
Jakob Struck - 29. Okt, 21:58
off topic
hab filzbilder im vz- viel hab ich nicht gemacht. noch...
stirp (Gast) - 17. Jul, 11:55
mach das. ich gehe auch...
mach das. ich gehe auch gleich raus. soll ich den fernseher...
bonanzaMARGOT - 27. Mai, 15:15
bis gerade hab ich rommé...
bis gerade hab ich rommé und so gespielt, aber das...
hendrik (Gast) - 27. Mai, 14:48

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 14:16

Web Counter-Modul

An der Brücke

dan(n)eben


dichter
die andere Seite der Kunst
dir eckt
Für außerlyrische Kommunikation
Shop
Sprachskulpturen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren