20
Apr
2009

Küchenimpression III

spuele2

Trackback URL:
https://iwillbe.twoday.net/stories/kuechenimpression-iii/modTrackback

bonanzaMARGOT - 21. Apr, 08:56

isst du da die wurzel?
jedenfalls interessant gemacht.

iwillbe - 21. Apr, 10:25

wie gesagt: ich bin nicht messer noch hand noch mund:)
aber die wurzel wird doppelt verspeist.
bonanzaMARGOT - 21. Apr, 11:46

keine ahnung, warum ich immer denke, du wärst das auf den photos.
iwillbe - 22. Apr, 08:26

naja.. es spielt ja keine rolle ob ich auf dem bild bin oder nicht, es geht bei dem bild nicht um mich. das wollte ich damit nur sagen.
bonanzaMARGOT - 22. Apr, 08:28

ich finde schon, dass die kunst-photos wie charakterstudien der abgebildeten frau sind.
iwillbe - 22. Apr, 08:50

das spricht für die fotos und vllt auch für schauspielerisches talent;)
bonanzaMARGOT - 22. Apr, 08:54

hm, wie ich ja schon an anderer stelle sagte: interessante junge frau.

macht mir lust, auch mal wieder mehr zu photografieren und zu experimentieren.
iwillbe - 22. Apr, 11:12

vor oder hinter der kamera?
bonanzaMARGOT - 22. Apr, 12:20

lieber hinter der kamera - ich mag photos mit mir nicht.
iwillbe - 22. Apr, 12:33

warum nicht?
bonanzaMARGOT - 22. Apr, 12:47

na, weil ich mir auf photos nicht gefalle. spielgel geht grad noch. man hat halt so seine kleinen und gößeren macken. schon als kind ließ ich mich nicht gern photografieren, obwohl ich ein ganz süßer knuddel war - aber das sah ich wohl damals anders.
iwillbe - 22. Apr, 12:59

naja.. darauf käme es ja nicht an. ich gefalle mir auf den fotos auch nicht sonderlich... aber es geht ja um das foto und das finde ich ganz gut. hängt natürlich auch vom motiv ab, das dir vorschwebt.
bonanzaMARGOT - 22. Apr, 13:14

natürlich kann man sich inszenieren. wahrscheinlich ist mir die eitelkeit im weg.
deprifrei-leben - 30. Apr, 12:39

Das Foto gefällt mir gut, ich finde nichts zum kritisieren, obwohl ich danach gesucht habe. ;-)

iwillbe - 30. Apr, 12:48

kritik kann ja auch durchaus positiv sein.:)
deprifrei-leben - 30. Apr, 13:07

Ja, wenn sie sinnvoll und durchdacht ist, sicher.

Digitale - 11. Mai, 19:49

OH, ganz ganz toll

sieht aus wie ein Geist der da sitzt. Ausgebrochene Seele, gegenübergestelltes Ich, was weiß ich.Gefällt mir gut und ich will natürlich wissen wie du das gemacht hast.- is klar.nä?- Ist analog und selbst in der dunkelkammer gemacht, stimmts?
gruß und kuß du große,glatte EINS ;-)
von der digitalen Stefanie

iwillbe - 11. Mai, 20:21

yeah oh du mein glücksbringer*g* ich hoffe du bist übermorgen wieder dabei!
ist analog mit diesen akwaboxen von michel (damit hat er letztes jahr die kunstprüfung gerockt*g*)die ziehen den film nicht automatisch weiter, so dass man doppelt belichten kann.
logo">evilbee
evilbee

Faserland

Aktuelle Beiträge

unglaublich wie lange...
unglaublich wie lange du jetzt schon die schreibrichtung...
FrannyGlass - 7. Aug, 14:16
es kommt immer etwas...
es kommt immer etwas neues. jetzt gerade ist es die...
i. (Gast) - 12. Nov, 17:30
Kommt noch was neues?
Kommt noch was neues?
deprifrei-leben - 10. Nov, 17:01
das leben ist zwar kein...
das leben ist zwar kein ponyhof aber langweilig ist...
ich (Gast) - 2. Nov, 15:20
Ich versuchs auch mal,...
Ich versuchs auch mal, auch wenn der Beitrag schon...
Jakob Struck - 29. Okt, 21:58
off topic
hab filzbilder im vz- viel hab ich nicht gemacht. noch...
stirp (Gast) - 17. Jul, 11:55
mach das. ich gehe auch...
mach das. ich gehe auch gleich raus. soll ich den fernseher...
bonanzaMARGOT - 27. Mai, 15:15
bis gerade hab ich rommé...
bis gerade hab ich rommé und so gespielt, aber das...
hendrik (Gast) - 27. Mai, 14:48

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 14:16

Web Counter-Modul

An der Brücke

dan(n)eben


dichter
die andere Seite der Kunst
dir eckt
Für außerlyrische Kommunikation
Shop
Sprachskulpturen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren