24
Apr
2009

entschuldigung. ich muss den titel ändern

twoofus zwiespalt frosch eis oog aug2 auge bigutterfly

Trackback URL:
https://iwillbe.twoday.net/stories/wer-das-liest-ist-doof/modTrackback

elke66 - 24. Apr, 11:19

ich bewundere wirklich deine vielfältigen talente!

iwillbe - 24. Apr, 11:31

vielen dank:)
(oh weh... jetzt ist jeder der das liest doof:)
bonanzaMARGOT - 24. Apr, 14:47

geile idee, verschiedene augen nebeneinander zu stellen. augen, auch ganz unterschiedlich inszeniert.
doof bin ich schon.
also konnte mir nichts passieren.

iwillbe - 24. Apr, 15:30

zum glück ist doof auch nur ein wort:)
die augen stehen eigentlich nur nebeneinander weil ich nicht jeden tag mit einem neuen augenblick nerven wollte!
elkes_fan - 24. Apr, 16:45

Danke für das Update, aber das wußte ich schon!

iwillbe - 24. Apr, 17:27

ph;) die idee ist eh bei dir geklaut.
elkes_fan - 27. Apr, 10:34

Verwirrt

Also bin ich jetzt doch nicht mehr doof? Bitte um Erklärung, da dieses essentiell wichtig für mich ist (sonst könnte ich z.B. "essentiell" gar nicht mehr schreiben).
Verzweifelt
Mettigel

iwillbe - 27. Apr, 12:50

wenn du gerne doof sein möchtest, so sei dir das nach wie vor gegönnt. mich beschlich nur plötzlich die furcht, dieser beitrag könnte von menschen gelesen werden, die in nächster zeit dazu bestimmt sind, meinen geisteszustand beziehungsweise bildungsnotstand zu prüfen und so schien mir der titel doch relativ unangemessen unseriös;)
elkes_fan - 27. Apr, 14:00

Okai, ich probiers Mahl: eßentziel.
Klapt?
iwillbe - 27. Apr, 14:37

wundärbahr
elkes_fan - 27. Apr, 14:59

Tohl, bistja auch dof! Häht ich nich gedenckt!
iwillbe - 27. Apr, 15:20

nur wenn es sein muss;)
elke66 - 29. Apr, 18:07

und wie war die prüfung? ich habe jedenfalls die daumen gedrückt...

iwillbe - 30. Apr, 11:10

geringfügig katastrophal.. aber ich bin noch glimpflich davongekommen. das daumendrücken hat also geholfen! danke!
deprifrei-leben - 17. Mai, 21:24

Ich finde zu diesen Bildern keine wirkliche Beziehung.
Sie sprechen mich nicht so an.

iwillbe - 20. Mai, 08:42

das wundert mich überhaupt nicht.
logo">evilbee
evilbee

Faserland

Aktuelle Beiträge

unglaublich wie lange...
unglaublich wie lange du jetzt schon die schreibrichtung...
FrannyGlass - 7. Aug, 14:16
es kommt immer etwas...
es kommt immer etwas neues. jetzt gerade ist es die...
i. (Gast) - 12. Nov, 17:30
Kommt noch was neues?
Kommt noch was neues?
deprifrei-leben - 10. Nov, 17:01
das leben ist zwar kein...
das leben ist zwar kein ponyhof aber langweilig ist...
ich (Gast) - 2. Nov, 15:20
Ich versuchs auch mal,...
Ich versuchs auch mal, auch wenn der Beitrag schon...
Jakob Struck - 29. Okt, 21:58
off topic
hab filzbilder im vz- viel hab ich nicht gemacht. noch...
stirp (Gast) - 17. Jul, 11:55
mach das. ich gehe auch...
mach das. ich gehe auch gleich raus. soll ich den fernseher...
bonanzaMARGOT - 27. Mai, 15:15
bis gerade hab ich rommé...
bis gerade hab ich rommé und so gespielt, aber das...
hendrik (Gast) - 27. Mai, 14:48

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 14:16

Web Counter-Modul

An der Brücke

dan(n)eben


dichter
die andere Seite der Kunst
dir eckt
Für außerlyrische Kommunikation
Shop
Sprachskulpturen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren