17
Apr
2009

Wolfgang

wolfgang

Acryl auf Hartfaserplatte 60 * 80

Trackback URL:
https://iwillbe.twoday.net/stories/wolfgang/modTrackback

andrea (Gast) - 17. Apr, 15:20

wolfgang ist ein alter name...

hey... den collage-artigen stil auf differenziert schwarzem hintergrund finde ich echt gut... aber irgendwie sind die motive recht pathetisch... wer bist du?

iwillbe - 17. Apr, 17:13

genau deshalb hab ich ihn gemalt.. klaus und manfred sind ja auch alte namen. die drei gehören zu einer serie von portraits die ich teilweise aus der googel bildersuche entnommen habe. mit collage haben die bilder zumindest herstellungsmäßig nichts zu tun, es ist mehr eine wegwisch technik mit schwamm. was meinst du mit "die motive sind recht pathetisch" (ich meine ich habe einen hang dazu aber...?) ich bin imke und wer bist du?
deprifrei-leben - 17. Apr, 20:33

Gutes Bild.

iwillbe - 17. Apr, 22:02

danke:)
logo">evilbee
evilbee

Faserland

Aktuelle Beiträge

unglaublich wie lange...
unglaublich wie lange du jetzt schon die schreibrichtung...
FrannyGlass - 7. Aug, 14:16
es kommt immer etwas...
es kommt immer etwas neues. jetzt gerade ist es die...
i. (Gast) - 12. Nov, 17:30
Kommt noch was neues?
Kommt noch was neues?
deprifrei-leben - 10. Nov, 17:01
das leben ist zwar kein...
das leben ist zwar kein ponyhof aber langweilig ist...
ich (Gast) - 2. Nov, 15:20
Ich versuchs auch mal,...
Ich versuchs auch mal, auch wenn der Beitrag schon...
Jakob Struck - 29. Okt, 21:58
off topic
hab filzbilder im vz- viel hab ich nicht gemacht. noch...
stirp (Gast) - 17. Jul, 11:55
mach das. ich gehe auch...
mach das. ich gehe auch gleich raus. soll ich den fernseher...
bonanzaMARGOT - 27. Mai, 15:15
bis gerade hab ich rommé...
bis gerade hab ich rommé und so gespielt, aber das...
hendrik (Gast) - 27. Mai, 14:48

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 14:16

Web Counter-Modul

An der Brücke

dan(n)eben


dichter
die andere Seite der Kunst
dir eckt
Für außerlyrische Kommunikation
Shop
Sprachskulpturen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren